Währungen:
 
Schuhe

Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Internationaler Versand ist in der Regel von Air INTERNATIONAL EMS Express Company, innerhalb von 1 Woche Zeit Lieferung abgewickelt. Alle Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert werden, und kann auf der EMS-Web site aufgespürt werden. Die Elemente können nach dem ersten Weihnachtstag empfangen werden, wenn Sie Ihre Bestellung auf 12/09, danke für Ihr Verständnis gelegt wird. Alle internationalen Sendungen werden über EMS ausdrücklich vor allem im Einzelhandel ausgeliefert, während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns jetzt, klicken Sie auf uns Feedback-jetzt! Aus diesem Grund können Sie sich hier ab retailing.Save mehr Geld kostenloser Versand und großen Rabatt genießen bietet jetzt echte brandneue Qualität zu genießen. Wir sind ein professionelles Online-Händler und kooperieren mit EMS ausdrücken langfristigen, Versandauftrag und direkt auf Ihren door.Please liefern sicherstellen, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden. Alle Pakete werden innerhalb eines anderen Kastens verschickt !!

Rücknahmegarantie

Wir werden an Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier ", was Sie auf unserer Website zu sehen sind, was Sie in 5 Tagen erhalten" .Vor einfachen Austausch zu genießen & Politik zurückkehren, müssen Sie mit uns in Verbindung mit Lieferadresse zurückkehren, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, also nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht.

Alle bestellten Einzelteile sind die richtigen Elemente, die Sie here.We holen versprechen Sie von der richtigen Reihenfolge package.So wenn richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeht: alle zurückgegebenen Artikel zu einer 25% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr unterliegen. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Wir decken nicht die Transportkosten von Umtausch oder Rückgabe von rechten Auftragspakets, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann. Alle zurückgebrachten Waren sollten wir Sie an die Lieferadresse geschickt werden per E-Mail, nachdem Sie unser Feedback hier!

Keine Acceptable Return Gründe: 1.Goods defekt, aber Mangel von Menschen gemacht. 2.Goods nur geringe Unterschied in der Farbe. 3.Size nicht passen, unsere Schuhe maßhaltig 4.Shoes Box erhöht. 5.Shoes haben keine Probleme, aber man weiß nicht, wie diese Schuhe Stil mehr, Sie einen anderen Stil mögen.

Börsen

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und eines unserer Teammitglieder werden Ihnen helfen. Wenn Sie Einzelteile möchten einen anderen Art austauschen, würden Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung * zurückgeben müssen (per Rückgaberecht) und eine neue Bestellung für den Stil, den Sie bevorzugen.

Sie müssen mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, also nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden.

Wir haben nicht die Transportkosten des Austauschs decken, werden Sie für die Rücksendung verantwortlich und für den Versandkosten der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen versendet. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung addieren, wenn Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz zu senden, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht rückvergütbar Rücksendungen unterliegen einer 25% Lagerauffüllungsgebühr. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Bestellen Schritte

Die Stornierung eines Auftrages muss beantragt werden, bevor der Auftrag dispatched.Cause war, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert wird. Wir hoffen, Sie können in diesem Schlüssel point.Cancellation Anfragen verstehen, nachdem der Auftrag gemäß unserer Rückgaberecht behandelt werden versandt wurde, wird. Freundliche Nachricht: Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server platzieren haben sie als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns für die Unterstützung bei Aufträgen "Tracking.

Back
©2020 www.inter-erbach.de.Alle Rechte vorbehalten.
Designer Schuhe für Damen & Herren auf www.inter-erbach.de online shoppen

Schuhe